Lern- und Erlebnishof Herzig

Kindergeburtstag (ab 5 Jahren) am Bauernhof    


                       Heute bin ich Bauer/Bäuerin


"Heute will ich die Kühe melken, die Tiere versorgen, Kälbchen tränken und mich um den Hof kümmern. Deshalb bin ich, zusammen mit meinen Gäste, mal der Bauer bzw. die Bäuerin.
Wir helfen Bauer Wolfgang und Bäuerin Manuela fleißig bei ihrer Arbeit am Hof
.
Natürlich haben wir auch Zeit zum Spielen im Strohboden!
Nach getaner Arbeit schmeckt uns das gemeinsamme Abendessen besonders gut.
 
Preis incl. Abendessen/Mittagessen oder Kuchen + Getränke und kleinem Geschenk fürs Geburtstagskind  140,- €
bis 10 Kinder / ohne Eltern!

Tag und Uhrzeit bitte mit uns direkt abklären!
An Wochentagen, Beginn der Feier um 15.00 Uhr möglich
An Samstagen von 15-18 Uhr

                                     

Gerne können sie als Gastgeschenk, Milch in Glasflaschen bei uns kaufen. Die Gäste des Geburtstagskindes haben dann, noch eine tolle, wohlschmeckende Erinnerung an die Feier. Super Sache, die eigene gemolkene Milch vom Abend, am Morgen zu trinken!!



                                   Bauernhofrally

 
Mit meinen Geburtstagsgästen mache ich heute eine spannende Rally über den ganzen Bauernhof. An verschiedenen Stationen z.B. beim Schubkarrenhinternislauf, können wir unser Geschick und unsere Schnelligkeit unter Beweis stellen. Viel Spaß gibt es  beim Toben im Strohboden!
Nach der Rally  lassen wir uns, unser gemeinsammen Mittagessen oder unseren Kuchen schmecken.
 
höchstens 10 Kinder / ohne Eltern!
Preis incl. Mittagessen oder Kuchen + Getränk und kleinem Geschenk fürs Geburtstagskind 140,- €


Tag und Uhrzeit siehe Oben.




Bitte berücksichtigtigen sie bei ihrer Plannung, das unsere Kindergeburtstage ohne Eltern stattfinden!!

Wir freuen uns, mit Euch Geburtstag zu feiern!